REFERENZEN

"Ich möchte mich hiermit sehr herzlich für das Kürzen unserer beiden Bäume bedanken. Einen Vollprofi bei der Arbeit zu sehen, war für uns ein echtes Erlebniss. Schnell sicher und kompetent. Wo gibt es das schon noch. Außerdem gefällt uns die Liebe zu den (Lebewesen) Bäume und der Umgang damit. Auch die Aufklärung in den Details mit dem Umgang von Bäumen. Das Fachwissen ist doch sehr umfassend und tiefgehend. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Herrn Wilhelmi zusammen arbeiten. Noch einmal ganz herzlichen Dank." Michael Schmidt und Theodora Ernst

"… ich wollte mich auf diesem Weg nochmals für die perfekte und reibungslose Baumfällung bedanken."
Johannes Stera

"Marcel hat gerade wieder einmal bewiesen, wie schnell, kompetent und sicher er auf Bäume klettern und ihnen den richtigen Formschnitt verpassen kann. Seine Empfehlungen und Arbeiten rund um Haus und Garten waren immer richtig, und wir vertrauen gerne jederzeit auf Marcels Rat. Am meisten aber schätzen wir an ihm sein mitfühlendes Herz. Das hat er bewiesen, als er vor einiger Zeit unseren Kater Harry von einer 30 m hohen Eiche gerettet hat - 3 maliges Rauf- und Runterklettern und viel Einfühlungsvermögen waren hierzu notwendig - danke, danke, danke, Marcel!"
Anna Monika und Heinz, Untershausen

"Marcel Wilhelmi hat uns im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit eine 4,50 – 5,00 m große Tanne vor dem Restaurant aufgestellt. Diese wurde in luftiger Höhe mittels einer Hebebühne komplikationslos geschmückt. Marcel hat uns schon auf vielfältige Weise geholfen. Egal ob Baumschnitte oder Fällungen, Baumstumpf-Fräsen, Anlagenpflege, Baggerarbeiten oder Spezialwünsche – er steht einem immer zuverlässig, proffessionel und kompetent mit Rat und Tat zu Seite. Auch die Beratung ist immer TOP. Marcel weiß einfach, was er tut und das sieht man! Wir sind froh, in ihm einen exzellenten Ansprechpartner und Freund gefunden zu haben und empfehlen ihn ohne Einschränkungen jeder Zeit wärmstens weiter."
Thomas Ibron

"Marcel Wilhelmi war über Weihnachten als Gast und Freund auf unserer Ferienanlage Casa Amarilla, hier auf der Insel Formentera. Als wir von den anstehenden Gartenarbeiten in der Nachbaranlage erzählten, erklärte er sich spontan bereit zu helfen. Mit improvisierter spanischer Kletter-ausrüstung erledigte er umgehend u professionell die Baumschnittmaßnahmen, wofür wir sicherlich sonst eine Menge Zeit benötigt hätten."
Nadja und Martin Prinz

 

Weitere Bilder dazu in der Galerie

"Die Dienste von Marcel Wilhelmi, insbesondere die Baumpflege, nehmen wir schon seit längerem in Anspruch und sind rundum zufrieden. Das trifft nicht nur auf die Arbeit selbst, sondern, was besonders wichtig ist, auch auf die Beratung zu. So hat uns das Ergebnis eines kürzlich vorgenommenen Kronenschnitts bei unserem "Hausbaum", einer 25-jährigen Eiche, hellauf begeistert. Der nächste größere Baum wartet schon!"

Karl-Heinz Bächer

"Marcel hat in den vergangen Jahren bei meinen Eltern und nun im Herbst 2013 bei uns Bäume gefällt und Baumstümpfe gefräst. Die Arbeiten hat er wie immer sehr zuverlässig und gründlich erledigt. Es macht Spaß, ihm bei Klettern in den hohen Bäumen zuzuschauen. Marcel ist ein Profi. Wir empfehlen ihn gerne weiter!"

Peter Müller

"Herr Wilhelmi hat bereits mehrere Arbeiten sowohl bei mir, meinen Eltern und Freunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.  Baumfällungen in schwierigem Gelände, Baumstumpffräsung, Hecken- und Gartenpflege sowie Spezialwünsche wie Holzarbeiten (Möbelbau, Dekoartikel etc.) wurden zügig,  einwandfrei und äußerst sorgfältig erledigt. Wir sind froh so einen "Mann für alle Fälle" zu haben und ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen zu können!"

Robert Piek

"Marcel und sein Team machen gute Arbeit – zuverlässig, ordentlich, zügig und nett. Ob es um das Fällen und Enttsorgen großer Bäume geht oder um das Säubern von Rasenkanten. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann Marcel und seine Jungs gerne weiterempfehlen."

Martina Haas

LEISTUNGEN:

  • Baumfällungen inklusive
    Entsorgung
  • Baumkronen-Pflege
    bzw. -Sicherung
  • Hecken- und Obstbaum-Schnitt
  • Hächselarbeiten
  • Baumstumpf-Fräsen
  • Anlagenpflege, Rasenmähen
  • Kleinere Baggerarbeiten
  • Naturholzmöbel, naturnahe Spielgeräte
  • Motorsägenkurse
  • Alle notwendigen Geräte
    sind vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcel Wilhelmi